04/19 :: 14. Stadtlauf Bad Mergentheim

Und wieder waren unsere „nephroteams“,  zusammengesetzt aus Mitarbeitern, Familien und Freunden unseres Nierenzentrums, zahlreich am Bad Mergentheimer Traditionslauf vertreten.

Bei frühlingshaften Temperaturen  startete die Rekordteilnehmerzahl von 33 Läufern und Läuferinnen!

6 Staffelteams und  9 Einzelläufer hatten wieder Spaß am sportlichen Wettkampf und konnten gute Platzierungen sowie persönliche Rekorde erzielen. Unser jüngster  Läufer war 4 Jahre unser ältester wieder 75 Jahre alt!  Herzlichen Glückwunsch  v.a. an unsere Frauenstaffel die einen grandiosen zweiten Platz in der Kategorie „Frauenstaffeln“ erreichte, also  das Siegertreppchen nur  knapp verfehlte.  Alle zusammen konnten wir auch in der „MOVIES Kilometer Challenge“ mit 176,6 gelaufenen Kilometern nach den Läufern des befreundeten Diabetes Zentrums den zweiten Platz erreichen. Ein großes Kompliment  gilt allen unsere Teilnehmern die teilweise schon seit vielen Jahren dabei sind genauso wie allen Neueinsteigern und allen Fans, die durch ihr Anfeuern und Betreuen sicher die ein oder andere Zeit verbessern konnten!

Zum Entspannen hatten wir wieder „quality time“ im weltbesten Eiscafé.

Liebe Grüße auch an alle nephroteam-Läufer*Innen in aller Welt, die dieses Jahr leider nicht dabei sein konnten, wir sehen uns 2020!

Hier einige Fotos:

« zurück